mathematik beispiele erstellen anhand formeln

Neue Frage »

chrissylilly Auf diesen Beitrag antworten »
mathematik beispiele erstellen anhand formeln
Meine Frage:
hallo ich schreibe am di eine aufnahmeprüfung über die folgenden formen und wollte fragen ob jemand so nett sein könnte um mir bsp zu den formeln aufzugeben.
[attach]35222[/attach]

Meine Ideen:
keine

edit von sulo: Link zu externem Host entfernt, Grafik als verkleinerter Dateianhang hochgeladen.
Stephan Kulla Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathematik beispiele erstellen anhand formeln
Was suchst du genau? Formeln oder Aufgaben oder etwas anderes?

Die Formeln findest du in der Wikipedia unter den entsprechenden Namen: Zum Beispiel: Ziehen ohne Zurücklegen.

Hier auch eine Seite zum Binomialkoeffizient mit Formeln zum Binomialkoeffizient.
chrissylilly Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathematik beispiele erstellen anhand formeln
nein ich würde aufgaben in denen die formeln vorkommen suchen zum üben smile )
Stephan Kulla Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathematik beispiele erstellen anhand formeln
Mein Tipp: Eine entsprechende Google-Suche. (mit „filetype:pdf“ suchst du bei Google nur PDFs)

Die Artikel zum Binomialkoeffizient und zu den Formeln des Binomialkoeffizienten enthalten auch einige Verständnisaufgaben/-fragen zum üben der Begrifflichkeiten oder zum Beweisen von Formeln.
chrissylilly Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathematik beispiele erstellen anhand formeln
ok danke ich muss halt leider auch für den anderen stoff lernen daher wollt ich nicht so lange aufgaben suchen und da sind ja auch meistens keine lösungen unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »