Parallele Bearbeitungszeit

Neue Frage »

Lea222 Auf diesen Beitrag antworten »
Parallele Bearbeitungszeit
Meine Frage:
Hallo,
ich habe eine Bearbeitungszeit für eine Palette mit Waren berechnet und nun möchte ich wissen, wie die Bearbeitungszeit für x Paletten ist. Wenn man aber die Palettenanzahl einfach mit der Zeit multipliziert würde das bedeuten, dass immer erst eine Palette zu Ende bearbeitet wird, eh mit einer neuen begonnen wird. In der Praxis werden aber die Paletten nicht nacheinander sondern zeitversetzt bearbeitet d.h. die eine Abteilung fängt mit der Bearbeitung an, reicht es weiter und fängt mit der nächsten Palette an.

Wie kann ich das nun für x Paletten berechnen?

Meine Ideen:
Multiplizieren klapp nicht.
gast0509 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parallele Bearbeitungszeit
Du solltest den Ablauf etwas genauer beschreiben. Wieviel Arbeitsschritte/Abteilungen sind an einer Palette beteiligt, wielange dauert ein Bearbeitungsvorgang ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »