Vedische Mathematik

Neue Frage »

schachtelkopf Auf diesen Beitrag antworten »
Vedische Mathematik
Meine Frage:
hey leute smile ,

mal was anderes, ich bin über vendische mathematik gestoßen und hab da mal ne frage.

und zwar:



Meine Ideen:
normaler weise bestimmt man doch erst die nullstellen der funktion, und diese können dann als produkt geschrieben werden.

jetzt bin ich über etwas gestoßen was ich nicht verstehe da ich nur videos auf indisch gefunden habe unglücklich

die gehen so vor .....
er teilt die funktion auf.




und daraus schließt er das eine nullstelle ist bzw

und anschließend teilt er

sprich das erste immer durch das erste und das zweite immer durch das letze stück der funktion.

meine frage ist: Wocher weis ich wie ich die mitte aufteilen muss und wie schließe ich darauß die nullstelle ?

lg schachtelkopf smile
schachtelkopf Auf diesen Beitrag antworten »
s
hey ho,

da mir unglücklicherweise keiner etwas dazu sagen kann werde ich das auch in einem anderem forum posten..

bb Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »