Fachgebiet! Wie werde ich Polizist. In welche Schule muss ich gehen und werlche Noten muss man haben

Neue Frage »

Marc Westerhoven Auf diesen Beitrag antworten »
Wie werde ich Polizist. In welche Schule muss ich gehen und werlche Noten muss man haben
Meine Frage:
weiß jemand wie man Polizist wierd. In werlche Schule muss man gehen? Und werlche Noten sollte man Haben um in eine Polizeischule zu gehen.

Meine Ideen:
Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß. Denn ich interessiere mich sehr für Polizei.
gast2109 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie werde ich Polizist. In welche Schule muss ich gehen und werlche Noten muss man haben
Tipp:

Ein Anruf bei der Polizei/einer Polizeidienststelle sollte dir weiterhelfen. Augenzwinkern
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du dort einen Job bekommst, kann man sicher irgendwie
berechnen. Aber dazu bräuchte man etliche Daten. smile Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie werde ich Polizist. In welche Schule muss ich gehen und werlche Noten muss man haben
Ansonsten hilft die Berufsberatung - und das sind wir hier nicht. Augenzwinkern

Daher wird dieser Thread geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »