Auswertung einer Umfrage

Neue Frage »

Treestyle Auf diesen Beitrag antworten »
Auswertung einer Umfrage
LIEBE Statistiker

Ich habe für meine Bachelor-Thesis eine Umfrage gemacht, bei der sich die Auswertung als äußerst kompliziert erweist. Darum wende ich mich an euch und Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Der Proband musste Jeweils 2 Sounds Vergleichen und schließlich Entscheiden welche Ihm Besser gefallen hat

Jeder Dieser Sounds bestand aus unterschiedlichem (I)Instrument, (M)Melodie, (L)Lautstärke.

Hier waren mindestens 2 der Größen bei jedem Vergleich unterschiedlich wobei eine der Großen gleich blieb

zum beispiel

I1, M1, L1 vs I1, M2, L2
I1, M2, L1 vs I1, M1, L1
usw


nun möchte ich bei der Auswertung feststellen können in welchem Maße die einzelnen Großen unabhängig von den Anderen Größen beurteilt wurden.

Mir fehlt leider komplett der Ansatz wie ich an die Sache herangehen soll und da ich von Statistik relativ wenig Ahnung habe möchte ich euch bitten mir zumindest Denkansätze zu liefern.

Vielen Dank
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Unterstützung bei Auswertung einer Umfrage
Vgl: http://www.onlinemathe.de/forum/brauche-...g-einer-Umfrage

Sogar die ganzen Tippfehler sind mit übernommen worden. geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »