? oder ?-1 t-Vereteilung

Neue Frage »

hannes23 Auf diesen Beitrag antworten »
? oder ?-1 t-Vereteilung
Meine Frage:
Ich versteh nicht, wann nehme ich 0,05 bzw. wann nehme ich 1-0,05=0,95???

Für welchen Wert F0 dieser F-Verteilung ist P(F ? F0) = .05?

Für welchen Wert F0 dieser F-Verteilung ist P(F ? F0) = .025?

Für welchen Wert t0 einer t-Verteilung mit 12 Freiheitsgraden ist P(t ? t0) = .01?
(b) Für welchen Wert t0 einer t-Verteilung mit 12 Freiheitsgraden ist P(t ? t0)= .05?
(c) Überlegen und begründen Sie, welcher der beiden Werte aus (a) und (b) größer sein muss.

Für welchen Wert t0 einer t-Verteilung mit 130 Freiheitsgraden ist P(t ? t0) = .05?

Für welchen Wert t0 einer t-Verteilung mit 60 Freiheitsgraden ist P(t ? t0) = .01?

Für welchen Wert t0 einer t-Verteilung mit 60 Freiheitsgraden ist P(t ? t0) = .05?

Meine Ideen:
ich schätze mal, wenn t ist kleiner/gleich t0 dann nehme ich alpha u. wenn t ist größer gleich t0 dann nehme ich alpha minus 1!
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt setz mal was für das Fragezeichen ein und kontrolliere das Ergebnis mit dem

Vorschau button. ( unten !)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen