Doppelpost! Parameter im Nenner

Neue Frage »

yvexx Auf diesen Beitrag antworten »
Parameter im Nenner
Meine Frage:
Ich berechne grade die ortskurve der wendepunkte von fa(x)=x^2-ax^3+1. der x-Wert ist 1/3a wie löse ich nach a auf ? Danke im Voraus smile

Meine Ideen:
Kein Ansatz
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso noch mal der gleiche Thread nur mit falscher Rechtschreibung diesmal im Titel?
yvexx Auf diesen Beitrag antworten »

Falsche Rechtschreibung war ein Versehen und es ist nicht der gleiche Thread hatte mich nämlich im anderen verschrieben und hoffe so schneller eine Antwort zu bekommen.
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Das hattest du doch schon klargestellt wieder. Da bedarf es nicht einen neuen Thread für. Und wie du siehst hast du sogar 2 Helfer dort! Das wird schon...
yvexx Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich ja jetzt erledigt, war unüberlegt.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Und damit wird geschlossen.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »