Berechnung k-wert bei Normalverteilungen

Neue Frage »

yolbe Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung k-wert bei Normalverteilungen
Meine Frage:
Wie rechnet man den k-wert bei Normalverteilungen aus ?

Meine Ideen:
Ich schreibe morgen eine Klausur und habe keine Idee wie man den berechnet wenn der P(x)Wert, sigma und mü gegeben sind ? Wäre sehr nett wenn mir da geholfen werden könnte?
Ich suche das k in der formel P(X)= k-µ/?!
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas wie "k-Wert bei Normalverteilungen" gibt es gar nicht als eigenständigen Begriff. Daher solltest du erklären was du damit meinst, und das bitte besser als mit einem unverständlichen, unsinnigen Formelfragment wie P(X)= k-µ/?! . verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »