Literaturverzeichnis in Latex

Neue Frage »

simschmi Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturverzeichnis in Latex
Meine Frage:
Wenn ich mein Latex-Dokument kompiliere, ändert sich an meinem Literaturverzeichnis nichts (ich habe eine Vorlage-Datei benutzt). Ich kann alle Quellen löschen oder neue Quellen hinzufügen, doch das Dokument bleibt immer gleich mit den ursprünglichen Quellen (auch nach 2xiger Übersetzung). Ich habe die Datei einem Kollegen geschickt und bei ihm hat das Übersetzen des Literaturverzeichnisses geklappt.

Meine Ideen:
Also liegt es nicht am Quelltest, sondern wahrscheinlich an den Einstellungen in meinem Latex.
Vielen Dank schon einmal für einen Tipp.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was hast du denn kompilieren lassen? Du musst einen eigenen Durchlauf mit Bibtex bzw. Biblatex machen, damit die verwendeten Quellen ins Literaturverzeichnis aufgenommen werden.
simschmi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja super, vielen Dank! Ich habe Latex bis jetzt nur selten verwendet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »