Was bedeutet dieser Pfeil mit Sternchen ?

Neue Frage »

Laura93 Auf diesen Beitrag antworten »
Was bedeutet dieser Pfeil mit Sternchen ?
Meine Frage:
Hallo,
im Bereich der Mengen und Relationen bin ich auf ein Zeichen gestoßen, das mir nicht bekannt ist. Es handelt sich dabei um einen Pfeil, der nach rechts zeigt, über dem ein Sternchen (*) steht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :o

Meine Ideen:
Meine Idee ? Garkeine Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was bedeutet dieser Pfeil mit Sternchen ?
Kannst du mal den kompletten Satz bzw. Absatz zitieren? Ansonsten schau einfach mal nach, ob das im Text vielleicht schon definiert wurde.
Laura93 Auf diesen Beitrag antworten »

Jap. Hier die ganze Formel. Also ich verstehe alle Zeichen bis auf das besagte.
papahuhn Auf diesen Beitrag antworten »

Gab es in der Vorlesung keine Definition dafür? Das ist die reflexiv-transitive Hülle von
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »