Binomialkoeffizienten

Neue Frage »

benne123 Auf diesen Beitrag antworten »
Binomialkoeffizienten
hey ich habe mit dem oben genannten Thema noch recht große Probleme..

also die aufgabe lautet (n n-1) "n über n-1" mein ansatz lauet :

--> = (n! über (n-1)!*(n-(n-1))!

nun habe ich allerdings kein Plan mehr wie ich es weiter auflösen soll... damit ich da nachher auf eine Lösung komme... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich dann alle (freiwilligen) Übungsaufgaben noch lösen kann..

Gruß Benne
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von benne123
also die aufgabe lautet (n n-1) "n über n-1"

Das ist keine Aufgabe.
benne123 Auf diesen Beitrag antworten »
aufgabe
berechnen sie für n element N ////////\\\\\\\\\\ n e natürliche Zahlen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Ok, dann passe ich mich mal dem Stil an...
>>>>>>>> n <<<<<<<<<<<
benne123 Auf diesen Beitrag antworten »
verstehe den lösungsweg nicht
hey, dass die Lösung n ist steht auch in meinen Aufgaben Big Laugh allerdings verstehe ich nicht, wie ich auf dieses n komme ...
Gruß Benne
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: verstehe den lösungsweg nicht
Zitat:
Original von benne123
hey, dass die Lösung n ist steht auch in meinen Aufgaben Big Laugh allerdings verstehe ich nicht, wie ich auf dieses n komme ...
Gruß Benne
Bitte beachte Wie kann man Formeln schreiben? und bemühe dich, deine Formeln lesbar darzustellen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »