Umkehrabbildungen Aufgabe.

Neue Frage »

SWJJ1 Auf diesen Beitrag antworten »
Umkehrabbildungen Aufgabe.
Meine Frage:
Guten Abend ´
ich habe im Anhang eine Aufgabe die ich lösen muss und bräuchte eure Meinung zu dem Lösungsweg den ich in Aufgabe a) gehe. Und ich bräuchte hilfe wie ich dann bei b) weitermache .

[attach]35928[/attach]

Meine Ideen:
Meine Lösung zu a) bisher:

[attach]35929[/attach]
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Umkehrabbildungen Aufgabe.
a) So wie ich das sehe zeigst du, dass die Abbildung zu sich selbst invers ist? Diese Idee könntest du ruhig mal in Worten dazu schreiben, sonst ist es okay.

b) Hier kannst du ähnlich argumentieren indem du eine Umkehrabbildung angibst, wie auch schon in dem Hinweis verraten wird. Dadurch zeigst du ja dass diese Abbildung auch bijektiv ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »