Gibts hier eigendlich auch Hackerz?

Neue Frage »

Daemon Auf diesen Beitrag antworten »
Gibts hier eigendlich auch Hackerz?
Wäre mal intresant wer sich hier mit hacken auskennt?
Wink
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin mir sicher das sich damit hier einige auskennen aber das ist kein forum dafuer
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du mit "hacken" das programmieren von legalen Programmen meinst findest du denke ich im programmiererboard mehr hilfe.

Es gibt aber auch einige, die hier programmieren können.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, zum Beispiel ich! Wink
@Daemon: Worum geht's denn genau?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Wozu willst du das wissen Daemon, Hacken wirst du dadurch sicher nicht lernen und Gleichgesinnte findet man auf anderem Wege.
Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread und bin am Überlegen ob es nicht besser wäre, wenn er geschlossen ist. Aber diese Entscheidung überlasse ich mal unseren Admins.

Gruß, therisen
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

@Therisen: Ich will nicht suspekt wirken! Meine Frage an Daemon bezog sich sich allgemein auf legale Softwareentwicklung. Tanzen
 
 
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

türlich mein ich legale Viri und Antiviri produktion!
bei den Viri ist nur der Einsatz illegal!
Genau wie bei Trojanz, Snifferz, keylogerz und ähnlichen Tools!
der Besitz ist legal, die Verbreitung / der Einsatz ist illegal!
Eigentlich müsste der einsatz von portscannern auch verboten sein, weil die dir sagen durch welche Ports du deine Viri / Trojanerz schicken kannst! geschockt
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
türlich mein ich legale Viri und Antiviri produktion!

Das hat aber nichts bzw. nur im entferntesten mit Hacken zu tun.

Zitat:
Genau wie bei Trojanz, Snifferz, keylogerz und ähnlichen Tools!

Oh je da war wohl einer ein bisschen zu viel auf den falschen Seiten... Kennst du auch den Begriff Script-Kiddie Augenzwinkern ?

Zitat:
Eigentlich müsste der einsatz von portscannern auch verboten sein, weil die dir sagen durch welche Ports du deine Viri / Trojanerz schicken kannst! geschockt

Deswegen aber nicht, ein offener Port impliziert nicht direkt das Versenden von Trojanern durch diesen.

Gruß, therisen
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Der ausdruck Skript-kiddie trifft nicht wirklich auf mich zu script-kiddies verbreiten ihre viri und setzen sie ein um anderen Leuten zu schaden!
Ich setze meine Viri ein um Lücken in System und Antiviri-programmen zu finden und sie so gut wie möglich zu Stopfen!

Außerdem ein portscanner ist eine Art von Spionage und solte allein deshalb verboten werden!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich setze meine Viri ein um Lücken in System und Antiviri-programmen zu finden und sie so gut wie möglich zu Stopfen!

... verwirrt

Sorry, ich glaub´s Dir nicht und will das auch nicht unterstützen. Diese Anfrage ist abgesehen davon absolut falsch hier Augenzwinkern

- geschlossen -

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »