Neue Edit-Richtlinien im Board?

Neue Frage »

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Edit-Richtlinien im Board?
Ich wollte gerade in meinem Beitrag von gestern

Frage aus Interesse

den Warnhinweis anbringen, dass die dort angegebene Formel falsch ist. Da bekam ich den Hinweis, dass ich nur innerhalb von 60 Minuten zum Editieren berechtigt bin - was mich einigermaßen überrascht, da das zumindest vor einiger Zeit noch für mich möglich war. verwirrt

Und nun meine Fragen:

1) Ist diesbezüglich vor kurzem etwas in der Boardsoftware geändert worden?

2) Oder hängt das damit zusammen, dass ich vor kurzem die 10000-Beiträge-Marke passiert habe, und die Editierberechtigungen gemäß (Beitragszahl modulo 10000) zugewiesen werden - also ein Bug? Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte geändert sein, du dürftest den Beitrag nun editieren können. Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann war es wohl doch 2). Big Laugh
grosserloewe Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

Ich hatte seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem und hatte mich auch gewundert was passiert sei. Aber es geht wieder . Also muß es etwas anderes sein?

smile
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe jetzt mal probiert, einen etwas älteren Beitrag zu editieren: Bei mir kommt die Meldung, dass ich nur innerhalb von 2880 Minuten nach Erstellung den Beitrag editieren kann.
grosserloewe Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

Hallo

bei mir auch
 
 
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man in seinem Profil auf Benutzergruppen klickt, steht da, dass man seine Beiträge 30 Tage lang ändern kann.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da wurde wohl die falsche Zahl eingetragen, ist korrigiert. Danke! Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zu den 10.000 HAL Big Laugh .

Aber mach mal langsam, damit Du mich nicht einholst! geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »