Zellerli hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Zellerli hat Geburtstag!
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag smile .
Bonheur Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch: Alles Gute! Wink
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Wünsche zum Ehrentag smile
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Viele glückliche und schöne Erfahrungen im nächsten Jahr wünsche ich smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Zellerli,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche Dir ein fröhliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Prost

opi
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit 20 Minuten Verspätung auch von mir noch einmal: alles Gute zum Geburtstag! Prost
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank euch allen!

Hat mich sehr gefreut. Ich bin ja leider kaum hier gewesen dieses Jahr, umso schöner, dass ihr an mich denkt smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dir! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »