Umgangston! Kappiere die Potenzreihenentwicklung nicht

Neue Frage »

JonDoe Auf diesen Beitrag antworten »
Kappiere die Potenzreihenentwicklung nicht
Hallo! Ich studier Chemie.. trotzdem müssen wir uns mit unnötigem Mathekack auseiandnersetzen! Potenzreihenentwicklung ist zB so ein Fall Big Laugh Letzten Freitag war ich krank... also hab ich nachhaltig die Abbilder der letzten Vorlesung durchgeguckt (UFF!) Viel Buchstabensuppe mit Summenzeichen und nichts dahinter (für mich jedenfalls). Also hab ich es mal sausen lassen Prost
Jetzt will ich das aber mal kappieren, denn auch wenn diese Kacke mir auf den Nerven geht und nichts mit meinem Studium zu tun hat, muss ich das schon irwie kappieren. Kann mir jemand standardgemäß leicht veranschaulichen wie so eine Potenzreihe funktioniert, mit Beispielen und so? Bei den Abbildern der letzten Vorlesung sind zwar Beispiele aber nichts erklärt, sonder nur FUnktion oder was das auch darstellen soll mit so Ausrufezeichen. Das Script von Glasmacher ist voll schlecht, da wird es nichtmals richtig erwähnt! unglücklich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann empfehle ich dir, deine Anfrage noch einmal vernünftig formuliert einzustellen. Mit so einem "Mathekack" wollen wir uns nämlich nicht auseinandersetzen. Lehrer

Dazu wären weitere Informationen vielleicht auch hilfreich (wie sieht es mit der Definition aus, was habt ihr zu Potenzreihen alles aufgeschrieben etc.).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »