Zweiphasenmethode Nebenrechnung

Neue Frage »

JanaTy Auf diesen Beitrag antworten »
Zweiphasenmethode Nebenrechnung
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Fernstudentin (BWL) im 6.Semester und schreibe am Freitag eine KLausur in Operations Research. Leider konnte ich wegen Umzug in eine andere Stadt an den ganzen Vorlesungen nicht teilnehmen.

Beim durcharbeiten meiner Studienbriefe bleibe ich immer bei der Zweiphasenmethode an der Nebenrechnung hängen.
Die Schritte bis die künstlichen Variablen wieder -1 sind, bekomme ich sehr gut hin aber dann fehlt mir total die Verknüpfung zu der Nebenrechnung. Ich kann weder ableiten wie ich diese erstelle noch woher die Zahlen kommen.. traurig

Könnt Ihr mir das erklären ?

Viele liebe Grüße,
Jana
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »