Verschoben! Erklärung zu Integralen

Neue Frage »

Michelle_Paula Auf diesen Beitrag antworten »
Erklärung zu Integralen
Meine Frage:
Hallo,
ich bräuchte bei den folgenden Integralen eine Schritt für Schritt Erklärung, da ich einige Verständnisprobleme habe.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke im voraus für die Antwortensmile

Gruß
Michelle

Meine Ideen:
1.)
[attach]36294[/attach]

2.)
[attach]36295[/attach]

3.)

[attach]36298[/attach][attach]36301[/attach]

Bilder direkt eingefügt und zweiten Beitrag entfernt, damit Antwortenzähler wieder auf 0 steht. - Guppi12
Midna Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Erklärung zu Integralen
Ich bin mir nicht sicher, ob jemand extra eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben wird. Sind die Bilder unten Deine Ideen oder sind es doch eher Abschriften? Du solltest Dich am besten mit Integration durch Substitution und mit partieller Integration beschäftigen, sonst geht nichts. Das sind ganz, ganz wichtige Integrationsmethoden. In Aufgabe 1 und 3 wird Substitution angewendet. Aufgabe 2 ist etwas tricky, da muss man schon etwas mehr überlegen, das schafft man aber auch mittels Substitution, partieller Integration und der Identität .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »