Bilder von Abbildungen bestimmen

Neue Frage »

D2109 Auf diesen Beitrag antworten »
Bilder von Abbildungen bestimmen
Hallo Leute smile

Die Aufgabe lautet: bestimmen Sie das Bild der folgenden Abbildung:

\ {6}

Der Pfeil nach x ist übrigens ein "wird zu" Pfeil, also nicht so einer wie der nach {6 }

Wie soll ich an so eine simple Aufgabe denn rangehen? Das Problem ist halt dass ich leider einfach nicht weiß was denn überhaupt gefordert ist. ..
Hausmann Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bilder von Abbildungen bestimmen
Das ist doch schlicht der Graph von .
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bilder von Abbildungen bestimmen
Also ich kenne das Bild als wobei der Definitionsbereich von f ist. Das Bild ist also die Menge, die man in der Schule wohl als Wertebereich oder Wertemenge von f bezeichnet.
Der Graph von f ist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »