Weitsprung (Parabel)

Neue Frage »

Andi 16 Auf diesen Beitrag antworten »
Weitsprung (Parabel)
Meine Frage:
Ich habe eine Augabe auf bei der ich einfach nicht verstehe was ich rechnen muss unglücklich kann mir einer helfen ich verstehs einfach nicht
Brauch nur noch die letzte Aufgabe aber ich weiss einfach nicht wie

Meine Ideen:
Könnte mir einer auf die Sprünge helfen
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: weitsprung (Parabel)
Es geht jetzt nur noch um Aufgabe e. Eva ist ja nicht genau vom Absprungbalken gesprungen, sondern ein Stückchen davor. Die Frage ist, wie weit der Sprung gewesen wäre, wenn sie den Absprungbalken genau getroffen hätte?
Andi16 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: weitsprung (Parabel)
also wäre die Lösung 6,5 m ?Aber wie berechne ich das ?
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: weitsprung (Parabel)
Hm. 6,5 m ist die Lösung von welcher Frage? Am besten gibst du erstmal die Lösung der Aufgabe d an, denn Aufgabe e baut darauf auf.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »