stetig ergänzte funktion

Neue Frage »

Nikolio Auf diesen Beitrag antworten »
stetig ergänzte funktion
Meine Frage:
Wie lauter die stetig ergänzte Funktion von f?
f=(x+1)/((x^2)-1)

Meine Ideen:
Muss ich nur mit x erweitern oder noch etwas ?
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Wenn du mit x erweiterst, wie oder wo hast du dann f stetig ergänzt?
Flashy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Ich weiß nicht einmal was stetig ergänzte funktion bedeutet ich hab gegoogelt und hab ein paar Beispiele gesehen und da haben sie nur mit x erweitert.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller weiß, was das ist.
Wenn das eine Hausaufgabe ist, und das Thema noch nicht in der Vorlesung behandelt wurde, würde ich zum Aufgabenersteller gehen und sagen, dass ich die Aufgabe deswegen nicht lösen kann.
Flashy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Das ist ne SA vorbereitung.Ich bin in der 3.Klasse einer HTL und ich glaub die Lehrerin glaubt das jeder das können sollte :S
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Zitat:
Original von URL
Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller weiß, was das ist.


Nikolio und Flashy sind identisch, also ist Flashy der Threadersteller.

@Flashy/Nikolio, du bist nun mit zwei Accounts registriert. Dies ist nicht zulässig, bitte entscheide dich für einen Account, der andere wird dann entfernt werden.
 
 
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: stetig ergänzte funktion
Und du glaubst offenbar, dass jeder sich unter SA und HTL etwas vorstellen kann.

Du hast momentan den Rang "Definitionslücke". Genau danach würde ich mal bei wikipedia suchen. Dort ist das Prinzip erklärt.

@Iorek: Danke Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »