Doppelpost! Wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

Lamii9 Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Meine Frage:
Hey also ich habe eine frage undzwar wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der ?n der Ec karte richtig eingegeben wird?

Es gibt 10 Ziffern und wenn nach dem 2 versuch der pin falsch ist wird die Karte eingezogen.


Meine Ideen:
Baumdiagramm
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Erst im anderen Forum Pin als n schreiben und dann einfach hierher kopieren mit dem Ergebnis, dass dann ?n da steht. unglücklich
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Hinweis:

Die Antwort im anderen Forum ist fast richtig.

Wenn du es genau wissen willst, dann brauchst du tatsächlich ein Baumdiagramm.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
Die Antwort im anderen Forum ist fast richtig.

Bedeutet: Die Antwort im anderen Forum ist falsch. Das soll dann aber bitte auch dort diskutiert werden, den Thread in unserem Forum schließe ich. Noch gedankenloser kann man copy&paste kaum anwenden. unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »