Kindle Paperwhite

Neue Frage »

Yushi Auf diesen Beitrag antworten »
Kindle Paperwhite
Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Langem am Überlegen ob ich mir ein Kindle Paperwhite (oder vergleichbaren eBook-Reader) kaufen soll. Ich hab ihn bei ner Freundin auch mal für Romane getestet, da ist er echt super.

ABER
Da ich eigentlich nicht nur Romane, sondern auch Fachbücher und/oder meine Skripte draufladen möchte hier meine Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie Formeln (oder auch Abbildungen) auf dem Gerät (oder vergleichbaren) dargestellt werden? Auf älteren Geräten soll das ja nicht so der Hit gewesen sein. (Hab gehört dass grade Summen/Integrale nur echt hässlich bis gar nicht dargestellt werden können)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße und Frohe Weihnachten

Marco

Meine Ideen:
bla bla bla Idee bla bla bla Big Laugh
Till1990 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Yushi,

meine Erfahrung dazu ist, dass der Kindle als Produkt von Amazon nicht jedes eBookformat unterstützt. Dies soll gewährleisten, dass du hauptsächlich über Amazon deine Books beziehst. Dies kann problematisch werden, wenn du z.B. eBooks aus deiner Uni-Bib leihen willst.

Die Formeln sollten, sofern das Format unterstützt wird, gut dargestellt werden. Aber dazu wird jemand der den Reader aktiv nutzt mehr sagen können.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Till
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen