"letzte Seite" Diskussionsthread "Schulmarathon"

Neue Frage »

Mathema Auf diesen Beitrag antworten »
"letzte Seite" Diskussionsthread "Schulmarathon"
An die Admins:

Wieso gelangt man, wenn man auf "letzte Seite" drückt, bei dem oben genannten Thread immer auf eine Seite, auf der noch keine Beiträge stehen (aktuell: Seite 50)?

Ist da ein Fehler? Oder ist das nur bei mir so?

Es ist zwar nicht schlimm eine Seite dann zurück zu gehen, aber bei den anderen Threads ist das ja nicht der Fall.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit meinen Einstellungen kann ich das Problem nicht reproduzieren; ich habe allerdings auch nur 19 Seiten im Diskussionsthread, dafür eben mehr Posts pro Seite. Wahrscheinlich liegt es an einem entfernten Beitrag, der nicht in den Thread/in einen anderen Thread gehörte und dann verschoben worden ist; ab und zu kann sich der Zähler dann verschlucken. In der Regel gibt sich das aber von selbst.
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Ok - dann werde ich mal abwarten, ob sich was ändert.

Dank dir erstmal für die Rückmeldung.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Genau das Problem gibt es seit über zwei Jahren: Diskussionen aus dem Thread "Mathe-Marathon Schule"
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Problem wurde behoben. Falls es noch anderweitig auffällt, bitte Bescheid geben, danke.
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine Mühe.

Und frohe Weihnachten natürlich!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »