Antworten für Übungsblatt LinA 1

Neue Frage »

Kirschtorte Auf diesen Beitrag antworten »
Antworten für Übungsblatt LinA 1
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier mit meinem ersten Beitrag nicht ins Fettnäpfchen trete. Weil uns keine Musterlösung zur Verfügung gestellt wird, würde ich gerne wissen, ob meine Antworten richtig sind. Ich erwarte nicht, dass jemand alle 50 korrigiert, aber wenn jeder vielleicht 3-5 korrigieren könnte wäre ich schon sehr dankbar smile

Das Aufgabenblatt ist im Anhang.

1. Stimmt nicht
2. Stimmt nicht
3. Stimmt nicht
4. Stimmt
5. Stimmt nicht
6. Stimmt nicht
7. Stimmt
8. Stimmt nicht
9. Stimmt nicht
10. Stimmt
11. Stimmt nicht
12. Stimmt
13. Stimmt nicht
14. Stimmt nicht
15. Stimmt
16. Stimmt
17. Stimmt nicht
18. Stimmt nicht
19. Stimmt nicht
20. Stimmt nicht
21. Stimmt
22. Stimmt
23. Stimmt nicht
24. Stimmt
25. Stimmt
26. Stimmt
27. Stimmt
28. Stimmt nicht
29. Stimmt nicht
30. Stimmt nicht
31. Stimmt
32. Stimmt nicht
33. Stimmt
34. Stimmt nicht
35. Stimmt
36. Stimmt
37. Stimmt nicht
38. Stimmt
39. Stimmt
40. Stimmt nicht
41. Stimmt nicht
42. Stimmt nicht
43. Stimmt nicht
44. Stimmt
45. Stimmt
46. Stimmt nicht
47. Stimmt nicht
48. Stimmt
49. Stimmt nicht
50. Stimmt
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Antworten für Übungsblatt LinA 1 Hilfe
Ich habe mal die ersten 15 gemacht:
Nummer 4, 9, 10, 12, 14, 15 sind falsch.

Edit: Auch wenn ich schon dabei bin.
Nummer 16, 20, 22, 24, 27 hast du falsch.

25 sollte stimmen und 26 sollte nicht, aber da bin ich mir nicht sicher. Bei 28/29 bin ich mir nicht sicher wie das hoch n zu interpretieren ist, daher keine Aussage dazu.

Ferner ist 30 falsch, sowie 34, 35. Aus 35 folgt 34, daher ist deine Antwort noch seltsamer.
Falsch ist auch 36, 37 (wenn ich die Schreibweise richtig deute), 40 klingt richtig, kann mich aber irren. Definitiv falsch 41, 42, 44; 45 könnte man so definieren, aber bezweifle, dass es jemand tut.
Falsch weiterhin 46, 47, 49.
Kirschtorte Auf diesen Beitrag antworten »

WOW!

Ich kann einfach nur danke sagen- ein ganz großes Dankeschön!!!!!!!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »