Vektor orthogonal auf 2 anderen Vektoren

Neue Frage »

EuISven Auf diesen Beitrag antworten »
Vektor orthogonal auf 2 anderen Vektoren
Meine Frage:
Ich verstehe nicht wie ich die Länge des Vektors e in zusammenhang mit der orthogonalität bringen kann.

Meine Ideen:
Ich habe versucht über das Kreuzprodukt einen orthogonalen Vektor zu finden und anschließend eine Parallele zu diesem Vektor mit der Eigenschaft Betrag(e)=1.
Das haut aber nicht hin..
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektor orthogonal auf 2 anderen Vektoren
Zitat:
Original von EuISven
Meine Frage:
Ich verstehe nicht wie ich die Länge des Vektors e in zusammenhang mit der orthogonalität bringen kann.


am besten gar nicht unglücklich
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mir erlaubt deinen unnötigen Anhang zu entfernen. Sollte keine Nähere Erläuterung zu diesem ominösen Vektor e kommen, dann wird dieser Beitrag im Spam landen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »