Brauche Hilfe in Mathe kl. 11-13

Neue Frage »

ADM Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Hilfe in Mathe kl. 11-13
Hi,
ich bin neu und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und es hat mich sehr interresiert.

Meine Frage ist folgende: Ich mache momentan die FOS Informatik und mein grosses Prob hier ist Mathe alle andern Fächer sindn Klacks doch bei Mathe bekomm ich graue Haare ich schnall von dem Gleichungsmist und was sonst noch auf dem Gym bzw. der FOS an Mathe durchgenommen wird nix. Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand ein gutes Programm für den PC das mir weiterhelfen könnte? Ich brauch dringend Hilfe bin schon am verzweifeln. Danke schonmal im voraus.


MFG ADM
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Also mit konkreten Fragen bist du hier richtig aufgehoben - nur heraus damit!

Gruß
Anirahtak
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Hilfe in Mathe kl. 11-13
Hallo,

Wenn es um allgemeine Grundausbildung geht, würde ich einen geeigneten Nachhilfeunterricht empfehlen, wegne der Zusammenhänge der vielen Themengebiete. Gibt im Internet gute Seiten dazu.
leyla Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Hilfe in Mathe kl. 11-13
hey leute na wie gehts? ich bin zufällig auf diese seite gekommen. aber ich finde es gut das es sowas gibt für dumme wie ich die in mathe nichts verstehen traurig wollte mal fragen wie das ganze hier geht ,das mit dem koordinatensystem , steigung und geraden ich check bei dem thema garnichts. wäre froh wennes jemanden gäbe der es für extra doffe (mich) erklären kann
danke
bye
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Hilfe in Mathe kl. 11-13
Zitat:
Original von leyla
hey leute na wie gehts? ich bin zufällig auf diese seite gekommen. aber ich finde es gut das es sowas gibt für dumme wie ich die in mathe nichts verstehen traurig wollte mal fragen wie das ganze hier geht ,das mit dem koordinatensystem , steigung und geraden ich check bei dem thema garnichts. wäre froh wennes jemanden gäbe der es für extra doffe (mich) erklären kann
danke
bye


So, und jetzt noch mal von vorne, und zwar gaaaaaaaaanz langsam. Zunächst mal musst du dir klar darüber werden, wo genau dein Problem liegt. Wenn du das Problem gefunden hast, erstellst du ein neues Thema, mit einem sinnvollen Titel, in dem du dein Problem ausführlich beschreibst, und dabei auf korrekte Groß/Klein/Rechtschreibung sowie auf Interpunktion achtest, damit das problem verständlich rüber kommt.(Is nich bös gemeint)
Und jetzt erst mal fröhlich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »