Finanzmathematik Beispiel

Neue Frage »

Kylekashi Auf diesen Beitrag antworten »
Finanzmathematik Beispiel
Ich bräuchte bei folgendem Beispiel eine Menge Hilfe.
[attach]36953[/attach]
Ich kann nichtmal die a) richtig lösen...
Ich verlange nicht, dass mir hier jemand eine fertige Lösung schreibt. Ich brauche eine Erklärung wie das geht und/oder eventuell einen weiter führenden Link, wo ich den Stoff dafür lernen kann. Am liebsten ein Video. Danke im voraus. smile
Kylekashi Auf diesen Beitrag antworten »

Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden, die Prüfung ist zu Ende.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Themen werden nur ausnahmsweise geschlossen, wenn besondere Gründe vorliegen; wir lassen Threads offen, um auch anderen Lesern die Möglichkeit zu geben, zu diesem Thema Fragen und Ideen einzubringen.
Obgleich hier leider niemand (zeitgerecht) weiterhelfen konnte, interessiert es vielleicht dennoch, ob und wie letztendlich die Aufgabe zu Ende gebracht wurde.

Übrigens, mit Videos zu antworten, überschreitet die Mittel und Intentionen des Boards erheblich und ist auch nicht vorgesehen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »