Kann Umformung nicht nachvollziehen

Neue Frage »

fabianbrnr Auf diesen Beitrag antworten »
Kann Umformung nicht nachvollziehen
Meine Frage:
hey liebe Leute, ich bin grade am Lernen und ein Thema ist die Laplacetransformation von GDLs. Finde ich im Prinzip nicht schwer, nur einen Umformungsschritt aus dem Skript kann ich nicht nachvollziehen. Der sollte noch vor der eigentlichen Partialbruchzerlegung geschehen. Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.
LG und vielen Dank, Fabian



soll zu folgendem führen:



die Ausgangsgleichung ist:



die Ausgangsausgangsgleichung ist

mit und

Meine Ideen:
s.o.
Hippocampus Auf diesen Beitrag antworten »

code:
1:
[latex] TEXT [/latex]


Kein Backslash
fabianbrnr Auf diesen Beitrag antworten »

habe ich auch gemerkt, danke
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Geht es nur um die Umformung? Die ist doch nicht so schwer:









Wink
fabianbrnr Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, aber wenn das die erste Aufgabe zu dem Thema ist, kommt man nicht sofort drauf. Aber vielen Dank, daraus kann man sich ja für die nächsten Aufgaben Vorgehensweisen ableiten. smile
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen!

Dir ein schönes Wochenende.

Wink
 
 
fabianbrnr Auf diesen Beitrag antworten »

So schön wie ein Wochenende sein kann, wenn man Samstags ne Mathe Klausur schreibt, aber danke, dir auch
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Oje - dann viel Erfolg!

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »