BV Approximation mit NV

Neue Frage »

Malicious Auf diesen Beitrag antworten »
BV Approximation mit NV
Meine Frage:
Hallo,

Es sei binomialverteilt mit den Parametern n=20 und p=0,3. Die Zufallsgröße sei definiert durch

(a) Geben Sie die Verteilung von an.

(b) stellen Sie die Verteilung aus a in einem histogramm dar in dem sie über jedem Intervall



Ein Rechteck mit dem Flächeninhalt mit (pk^{*}) zeichnen. Zeichen sie in das selbe KS die Gaußkurve

Meine Ideen:
Bei (a) hab ich gesagt, dass approximativ NV ist

Bei (b) wollte ich wissen, liegt meine Gaußkurve auf dem Histogramm drauf oder ist die Gaußkurve versetzt zum das Histogramm?

Also wenn ich das zeichne ohne das vorgebene intervall zu benutzen Dann liegt die Gaußkurve auf dem Histogramm aber wenn ich dieses gebene intervall benutze dann die ist die Gaußkurve versetzt?

Kann mir bitte Jemand erklären warum das so ist...
Malicious Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen,

Hm ich hab leider keine Antwort erhalten, kann mir keiner sagen ob bei (b) Variante 1 oder Variante 2 zutrifft....
Malicious Auf diesen Beitrag antworten »

Das macht doch mehr Sinn wenn die Gaußkurve auf dem Histogramm liegt oder?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »