Bücher/Vorlesungsvideos zu Unimathe

Neue Frage »

palerna Auf diesen Beitrag antworten »
Bücher/Vorlesungsvideos zu Unimathe
Hallo zusammen
Ich studiere zurzeit noch Informatik an der FH, möchte jedoch in 2.5 Jahren nach (hoffentlich) erfolgreichem Abschluss noch ein Mathematik-Studium an der Uni nachschieben, sofern ich dann auch noch so motiviert bin.

Da ich momentan zuviel Zeit habe, möchte ich die Zeit nutzen und mich so gut es geht vorbereiten für das Mathematikstudium. Könnt ihr mir gute (einfach verständliche) Bücher empfehlen, die mindestens den Unistoff von Analysis 1 und Lineare Algebra 1 abdecken?

Ich habe zurzeit das Buch Calculus von Earl Swokowski, dies scheint mir nicht schlecht zu sein. Falls jemand jedoch Vorlesungs-Aufzeichnungen einer Uni kennt, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis, ich konnte leider nichts finden.

Viele Grüsse
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bücher/Vorlesungsvideos zu Unimathe
Mathematik im Selbststudium

Hast du deinen letzten Post verloren?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »