Wettbewerb! Mathe Bundeswettbewerb

Neue Frage »

leoclid Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Bundeswettbewerb
Hallo, ich habe eine Frage zur Aufgabe 4. Ich beziehe mich dabei REIN auf die Aufgabenstellung. Ich möchte keine Lösungshinweise haben und ich gehe davon aus, dass diese Frage nicht zur Disqualifikation führt. Sollte dies dennoch der Fall sein, möchte ich keine Antworten und verlange das Löschen dieser Frage.

Es heißt wählt man irgendwie 4 Mitglieder aus,
Was ist, wenn das Netzwerk nur 3 Mitglieder hat. Was ist dann???
Gilt dann das Auswählen der 3 Mitglieder als das Auswählem von 4 Mitgliedern ???
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Bundeswettbewerb
Auch Fragen zur Aufgabenstellung dürfen nicht beantwortet werden, da das auch Verstehen der Aufgabe durchaus ein wichtiger Schritt bei der Lösung ist.

Daher dürfen wir dir nicht helfen und dieser Thread wird geschlossen.


Danke übrigens für die Fairness, dass du offen erklärst, dass es sich um einen Wettbewerb handelt. Freude
Es ist ja auch recht unangenehm, wenn sich dies erst im Laufe des Threads herausstellt ... ;-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »