Extrema NST

Neue Frage »

AnnoNym Auf diesen Beitrag antworten »
Extrema NST
Meine Frage:
hallo,

ich habe irgendwo beim Rechnen der NST einen mathematischen Fehler. Leider finde ich diesen nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Ideen:
Siehe Anhang
dsfssfd Auf diesen Beitrag antworten »

Woher kommt denn die 5 vor dem cosh in deiner Ableitung?
jz878gdfg Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Anwendung des Logarithmus ist auch arg falsch.

Allgemein kannst du Umkehrfunktionen normalerweise nicht summandenweise anwenden und es ist



Es ist ja auch etwa

AnnoNym Auf diesen Beitrag antworten »

vor dem sinh fehlt eine 5. hab ich vergessen zu schreiben.
980vnvngj Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bleibt die kuriose Anwendung des Logarithmus. So funktioniert das nicht.
Entferne zu erst die negativen Potenzen.
AnnoNym Auf diesen Beitrag antworten »

wie würdet Ihr denn das schreiben ein Ansatz würde mir schon viel helfen.
 
 
gdfgdfg,,,gjjhk.. Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Rechnung ist doch eigentlich im Grundgerüst in Ordnung. Nur an der Methodik hapert es, weil du falsche Rechengesetze verwendest.



Also:



Einfach mit 2 multipliziert und dann den negativen Exponenten "entfernt". Als nächstes wollen wir nun die Brüche entfernen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »