Bahnverteilung

Neue Frage »

Loolek Auf diesen Beitrag antworten »
Bahnverteilung
Also ich habe Folgendes Problem....

Ich habe 9 Mannschaften, die jeweils gegeneinander spielen sollen,
Jeder gg. Jeden. Ich habe Aachtbowlingbahenen. Die Duelle der jeweiligen Mannschaften finden auf 1/2 3/4 5/6 und 7/8 statt.
Jeden Spieltag hat eine andere mannschaft Spielfrei, weil ja nur 8 mannschaften auf 8 bahnen können....

Jede Manschaft soll im Verlaufe des Tunier nur einmal auf der selben bahn spielen...


Ich komme zu keiner Lösung!!! ;-( :P


wer kann mir die Paarrungen nennen???


Benji
axitopus Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Loolek!

AI BH CG DF
BA CI DH EG
CB DA EI FH
DC EB FA GI
ED FC GB HA
FE GD HC IB
GF HE ID AC
HG IF AE BD
IH AG BF CE


Gruß
axitopus
Loolek Auf diesen Beitrag antworten »
Nicht übel
Respekt... einfach...

Du hat man LK Mathe Studiert BWL mit Schwerpunkt
Mathe und kommt auf so simple Sachen nicht ...


Danke benji
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Axitopus:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn du noch erklärst, wie du auf diese Lösung gekommen bist? Das könnte ihm sicher weiterhelfen.
Oder hast du das durch ausprobieren "ausgetüftelt"?

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen