Maxima (CAS) Liste in Datei speichern

Neue Frage »

AdiAbbeldab Auf diesen Beitrag antworten »
Maxima (CAS) Liste in Datei speichern
Meine Frage:
Hallo!

Da ich für Maxima kein eigenes Forum gefunden habe, probiere ich es einfach mal hier.

Also ich habe eine Liste in Maxima, die ich in eine Datei im txt Format speichern will. Allerdings soll dabei für jedes Listenelement eine neue Zeile begonnen werden, da ich dies für den import in ein java Programm benötige. Ich habe schon verschiedene Befehle ausprobiert, und in dem Handbuch durchgesehen, doch ich habe dazu leider nichts gefunden.

Hat irgendjemand eine Idee?

Mit vielen Grüßen,
Adrian

Meine Ideen:
Ich überlege, ob ich versuchen soll die Leerzeichen im txt Format in Absätze "umzuwandeln", dann hätte ich den gleichen Effekt, allerdings scheint mir das ziemlich kompliziert..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »