Prinzip! Etechnik Klausur 18.03 ; 11:30 online hilfe ( scilab , multisim , Kondensator, Spule, DC)

Neue Frage »

Axel34 Auf diesen Beitrag antworten »
Etechnik Klausur 18.03 ; 11:30 online hilfe ( scilab , multisim , Kondensator, Spule, DC)
Meine Frage:
Guten Tag liebe Mathe Gemeinde,
mein Anliegen ist recht abstruser Natur, jedoch benötige ich eure Hilfe. Ich bin zur Zeit im Etech Studium 1st Semester und schreibe am 18.03.2015 um 11:30 eine Klausur. Es ist alles erlaubt - also auch Internet und dieses Board. Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass ich die Aufgaben fotografiere und ihr mich online unterstützt bzw. löst.
Jemand müsste dann passend online sein und mitrechnen ^^

Die Klausur wird in etwa so aussehen, dass wir einen Stromkreis mithilfe von Multisim und Scilab analysieren und Zusammenhänge/Schlussfolgerungen ziehen müssen. Als Tau berechnen oder Spannung, Frequenz etc.
Wäre jemand von euch dazu in der Lage und könnte das bewerkstelligen?

Ich muss dazu sagen, dass es sich um eine Gruppenaufgabe handelt und ich in einem unfairen Team gelandet bin, welches nicht meine Leistungen wiederspiegelt. Deswegen brauche ich euren Rat..

Es ist völlig legitim, wenn ihr meine Bitte abschlagt - aber fragen kostet ja nichts.

mfg Alex

Meine Ideen:
Theoretisch kann ich alles..
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Etechnik Klausur 18.03 ; 11:30 online hilfe ( scilab , multisim , Kondensator, Spule, DC)
Willkommen im Matheboard!

Hier werden wir verständlicherweise nicht helfen, was Du auch in unserem Prinzip nachlesen kannst:

Zitat:
Wir unterstützen keinerlei Art von Hilfe während einer Klausur/Schulaufgabe/Ex/Prüfung/Ausarbeitung Kolloquium/Wettbewerben.


Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »