Lebesgue

Neue Frage »

Mathe-Student Auf diesen Beitrag antworten »
Lebesgue
Ich beschäftige mich derzeit mit Maß- und Integrationstheorie und habe leichte Verständnisprobleme. :P
Obwohl es durchaus interessant ist. smile )
Kann mir jemand kurz und prägnant erklären, was das Lebesguemaß und das Lebesgueintegral sind?
Danke

Moritz
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lebesgue
Hallo Mathe-Student,

schau dir einmal das folgende Skript an, da ist die Idee für das Lebesgue-Integral imho sehr schön erklärt: Klick

Gruß vom Ben
Mathe-Student Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Ben.

Was heißt eigentlich imho?
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Mathe-Student,

Guckst du hier:
http://solidworks.cad.de/dfue_tok.htm

IHMO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

Lieben Gruss,
Irrlicht
Mathe-Student Auf diesen Beitrag antworten »

Hab da geguckt:

OIC, ROTFL, THX. I was DSH B4, but now I RTFM and there is NRN
:P :P :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathe-Student
OIC, ROTFL, THX. I was DSH B4, but now I RTFM and there is NRN

Bitte das nächstemal etwas klarer ausdrücken :P

Wer zu faul zum Nachschlagen ist hier das ganze grob entschlüsselt:

oh I see rolling on the floor laughing thanks, I was desperate deeking help before, but now I read the *möp* manual and there is no reply necessary

frei überstzt müsste das soviel heißen wie:

oh - verstehe, *sich vor Lachen auf dem Boden wälzen*, danke.
Ich war verzweifelter Hilfesuchender bevor, aber dann las ich das bescheidene Handbuch und es ist keine Antwort (mehr) notwendig.

Hoffe, dass trifft ungefähr das, was du damit ausdrücken wolltest Augenzwinkern

Ein weiteres Abkürzungslexikon findet man hier: klick

Aber jetzt wieder back to topic! smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »