Doppelpost! Trigonometrie

Neue Frage »

lucias Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie
Meine Frage:
Kann mir jemand eventuell sagen wie man die gegenkathete und die ankathete berechnen kann wenn nur die hypotenuse gegeben ist die 5.66 cm lang ist und der winkel beta 45 grad ? Die lösung müsste laut lösungsheft für die ggegekathte 4cm betragen sowie bei der ankathete auch 4 cm nun stelt sich die frage wie man das ausrechnet

Meine Ideen:
Ich nee an mit sinus oder cosinus jedoch kommt bei mir ein völlig anderes ergebniss raus als im lösungsheft
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Trigonometrie
Hast Du hier schon gefragt, unter einem anderen Namen. Deswegen wird dieser Thread geschlossen und Dein lucias-Konto wieder gelöscht. Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »