tmo hat Geburtstag!

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
tmo hat Geburtstag!
Lieber tmo,

ich wünsche dir von Herzem alles Gute zum Geburtstag! An so einem wie heute Tag warst du hoffentlich zum Scherzen aufgelegt. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tmo hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Blumen
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Wünsche für dich zum Geburtstag smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich alles Gute smile (So kannst du dir zumindest sicher sein, dass es kein Aprilscherz ist Big Laugh )
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!

Viele Grüße
Steffen
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber tmo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag!

Prost
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber tmo,

ich hätte ja gerne schon gestern gratuliert, aber dann kann wieder einmal die Mathematik dazwischen und schwupps! - ging die Zeit vorbei.
Zum Gratulieren schiebe Dir ein kühles Kaltgetränk hinüber: Klo

Huch! Falscher Smiley, bei dieser Gratulation ist doch irgendwie der Wurm drin...

Prost

So ist's besser.
Alles Gute!

opi
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch die herzlichsten Grüße smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »