Kubikzentimeter umrechnen

Neue Frage »

EDA Auf diesen Beitrag antworten »
Kubikzentimeter umrechnen
Edit opi: Titel geändert, war: "Mathe". Mathefragen sind in unserem Matheboard keine Seltenheit.

Meine Frage:
Ich habe V= 92 480 kubik cm wie gebe ich das in liter ? kann man das mit dem Taschenrechner berechnen ? Wen ja, wie?

Meine Ideen:
hab keine idden bitte hilft mir! unglücklich
bijektion Auf diesen Beitrag antworten »

Wieviel Kubikcentimeter entsprechen denn einem Liter?
EDA Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Volumen= 92 480 kubik cm und ich soll das volumen in liter schreiben ( 1 liter= 1 kubik dm ) Können sie mir den Rechenweg erklären bzw schreiben?
bijektion Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast doch schon alles, jetzt Dreisatz. Wieviel Kubikcm. sind ein Kubikdm.?
EDA Auf diesen Beitrag antworten »

Verstehe nicht ganz was sie damit meinen. wenn sie mir den Rechenweg schreiben würden, würde ich es verstehen smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Fragesteller,

leider hast du keine eigenen Gedanken oder Ansätze zum Lösen deines Problems aufgeschrieben. Dies ist aber unbedingt notwendig, wenn du Hilfe haben möchtest. Deshalb schreibe noch auf, welche Überlegungen du schon angestellt hast. Bitte achte auch darauf, deine Frage klar und präzise zu formulieren (z.B die gesamte Aufgabenstellung aufschreiben), damit dir jemand helfen kann. Darüber hinaus liefern wir keine Komplettlösungen sondern arbeiten nach dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe".

Dein MatheBoard-Team
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »