Quizzduell gleicher Avatar

Neue Frage »

Ichbingroot Auf diesen Beitrag antworten »
Quizzduell gleicher Avatar
Meine Frage:
Bitte um Hilfe ! Ich spiele seit einem Jahr leidenschaftlich Quizzduell. Hierbei gestaltet man einen Avatar mit verschiedenen Möglichkeiten (Hautfarbe, Frisur etc. ) Vor kurzem hatte ich einen Gegner , der den gleichen Avatar hatte!! Ich habe folgende Möglichkeiten zur Gestaltung meines Avatar zur Auswahl: 4 Hautfarben, 20 Augenoptionen, 33 Bartmöglichkeiten, 93 Frisuren, 27 Accessoires! Wie groß ist nun die Möglichkeit den gleichen Avatar als Gegner zu haben?? ICH KANN DAS LEIDER NICHT BERECHNEN! Danke und glg

Meine Ideen:
Keine Ahnung

Edit: E-Mailadresse entfernt. Alle Hilfe läuft direkt im Board ab. LG Iorek
gast0404 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quizzduell gleicher Avatar
4*20*33*93*27 = ...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quizzduell gleicher Avatar
Zitat:
Original von Ichbingroot
Ich habe folgende Möglichkeiten zur Gestaltung meines Avatar zur Auswahl: 4 Hautfarben, 20 Augenoptionen, 33 Bartmöglichkeiten, 93 Frisuren, 27 Accessoires! Wie groß ist nun die Möglichkeit den gleichen Avatar als Gegner zu haben??

Wenn die Avatare halbwegs die reale Person darstellen sollen, werden die tatsächlich gewählten Optionen weitaus geringer sein als die rechnerisch möglichen.
Gerade bei den Bartmöglichkeiten und den Frisuren sehe ich, wenn ich mich so umschaue, deutlich weniger Variationen im real life als die oben angebotenen. Augenzwinkern
Ichbingroot Auf diesen Beitrag antworten »

Manchmal stehe ich wirklich auf der Leitung! Einfach multiplizieren, so einfach war die Lösung?! Rein rechnerisch reicht mir vollkommen! Danke "Silo" für Deinen Denkanstoß, aber wie gesagt rein rechnerisch reicht mir! Ich danke Euch jedenfalls für Eure Zeit und wünsche frohe Ostern!!! Glg aus Wien
Ichbingroot Auf diesen Beitrag antworten »

Sulo, sorry war die automatische Korrektur die mir einen Streich gespielt hat! Danke nochmal!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »