mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben

Neue Frage »

schülert545346 Auf diesen Beitrag antworten »
mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben
Meine Frage:
Darf man in der mittlere reifeprüfung in mathe in baden würrtemberg im wahlbereich nur halbe wahlaufgaben rechnen? Bsp: 1a, 2b, 3a, 4b

Meine Ideen:
Halbe wahlaufgaben rechnen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben
Halte ich für unwahrscheinlich.
Man sucht sich eine Aufgabe aus und rechnet die dann durch.

Genaueres erfährst du sicher bei deinem/r Mathelehrer/in.
schülert545346 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben
Bekomm ich aber trz die punkte für w1a wenn ich bei w1b irgendetwas hinschreibe da ich sie nicht verstehe? (Ist nur ein beispiel)
Kequazo Auf diesen Beitrag antworten »

normalerweiße sollte man immer teilpunkte bekommen. Wieso solltest du für die 1a) (falls sie richtig gelöst ist) keine Punkte bekommen, nur weil du nicht weißt wie di 1b) geht
schülert545346 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben
Stimmt hast recht weil des wird ja nicht nur mir so ergehen dass ich nur einen teil der aufgabe verstehe
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann nur unterstreichen, was dir sulo schon erzählt hat:

Zitat:
Genaueres erfährst du sicher bei deinem/r Mathelehrer/in.


Wieso möchtest du hier irgendwelche Mutmaßungen dir anhören, wenn dein Lehrer sicher schon zahlreiche Prüfungen abgenommen hat und dir deine Fragen sicherlich genau beantworten kann?!

Frohe Ostern!

Wink
 
 
schülert545346 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe mittlere reife 2015 wahlaufgaben
Wir haben osterferien ansonsten hätte ich sie gefragt 😏
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »