Unsere sulo lebe hoch!

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
Unsere sulo lebe hoch!
Liebe sulo,

gute Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr!

Viele Grüße
Steffen
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unsere sulo lebe hoch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ad multos annos ! smile
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Susanne,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche für Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem natürlich Gesundheit sowie weiterhin viel Freude an der Mathematik!

Liebe (und sonnige) Grüße aus Büsum
Johannes

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Auf dass Du es Dir gutgehen lässt smile .
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und natürlich für das ganze Lebensjahr und überhaupt alles was noch kommt ;-)

Mit besten Grüßen aus der Gegend,
Guppi
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Blumen
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne. Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Alles liebe und weiterhin viel Spaß und gute Zusammenarbeit im Matheboard.

Blumen
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag smile
Best Wishes Blumen
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unsere sulo lebe hoch!
Liebe Sulo,

nur das Beste zum Geburtstag und  Gesundheit

wünscht Dir Dopap.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unsere sulo lebe hoch!
Da stimme ich doch gern mit ein: Beste Glückwünsche zum Geburtstag!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut und konnte die Sonne an einem schönen Frühlingstag genießen. smile

[attach]37688[/attach]
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
[...] und konnte die Sonne an einem schönen Frühlingstag genießen.

Und jeder, der die Sonne sah, ahnte: Heute muß ein lieber Mensch Geburtstag haben.

Liebe sulo,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Glück und Freude für Dein neues Lebensjahr. Mit Zunge

opi
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag. smile
pz Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wink Feier schön! smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Oiiii, gestern war ich nicht da und habe was versäumt, umso herzlicher sollen jetzt die Wünsche zu dir rüberkommen!
Alles Gute, Glück Gesundheit im neuen Lebensjahr!

P+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch an euch herzlichen Dank für eure freundlichen Grüße und guten Wünsche. smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hui, zwei Tage zu spät.

Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute, liebe sulo. Mit Zunge

Bleib wie du bist und bereichere das Board noch viele weitere Jahre! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »