Integral

Neue Frage »

clauli Auf diesen Beitrag antworten »
Integral
Meine Frage:
Hallo smile Ich soll das folgende Integral berechnen.


Meine Ideen:
Eigentlich habe ich keine Probleme beim Integrieren, aber ich weiß nicht was das x^+ besdeutet.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral
Ich kenne die Definition als , allerdings ist für sofort , also hier wenig sinnvoll. Daher...Tippfehler?
gast1404 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral
Wo hast du das her? Druckfehler ? verwirrt
clauli Auf diesen Beitrag antworten »

Es steht genauso in der Angabe unglücklich
Die Definition y^+=max{0,y} kenne ich grundsätzlich schon, aber weiß eben auch nicht, inwiefern ich das hier verwenden soll... Vielleicht auch einfach nur als Verwirrung gedacht, damit es schwieriger ausschaut?^^ Da für x>0, x^+=x, kann ich dann einfach ganz normal integrieren?
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral
Wenn es so gemeint ist, ja Freude

Wenn nicht, hätten sie mal dazuschreiben sollen was sie eigentlich meinen.
clauli Auf diesen Beitrag antworten »

Okay smile Danke!!!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »