Fixpunkte

Neue Frage »

Visnesuyu10 Auf diesen Beitrag antworten »
Fixpunkte
Meine Frage:
Zeigen Sie, dass f : A ?B genau dann Fixpunkte hat, wenn graph(f) ? ?A nicht leer ist

Meine Ideen:
Ich brauche Hilfe bei der angegeben Aufgabe. Ich habe keinen Ansatz wie ich es beweisen soll und hoffe, das mir hier jemand dabei helfen kann.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fixpunkte
Nur eine Anmerkung: Du solltest deinen Beitrag mal in Latex setzen. Man kann sonst nur rätseln, was du meinst.
 
 
Visnesuyu10 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh sorry, aber danke für die Info :-)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da man es noch immer nicht lesen kann etwas deutlicher formuliert: so wie es jetzt da steht, ist die Aufgabe für keinen verständlich. So wird dir keiner helfen können.

Eröffne bitte einen neuen Thread und formuliere deine Frage unter Benutzung unseres Formeleditors.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »