Angeordnete Körper

Neue Frage »

[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
Angeordnete Körper
Meine Frage:
Hallo ich bräuchte einen Ansatz für folgende Aufgabe ( im Anhang ), leider habe ich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll. Ich währe über jeden Tipp sehr dankbar.

Meine Ideen:
Keine Idee
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Zitat:
Meine Ideen:
Keine Idee


Das kann ich dir irgendwie nicht ganz abnehmen. Du hast irgendwo in deinen Aufzeichnungen die Definition für einen Körper stehen. Zumindest die Assoziativität und Kommutativität von laufen doch völlig nach Schema ab. Es ist zu überprüfen, ob für beliebige gilt, dass

und so weiter. Da kannst du einfach einsetzen, die Definition von der Verknüpfungen anwenden und schauen, ob da das gleiche bei herauskommt.

Damit kannst du ja schonmal starten. Und wenn du nicht weiterkommst, dann poste, an welcher Stelle es genau hängt und was genau dort dann das Problem ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »