Doppelpost! Wie lautet der Lösungsweg: -8+x

Neue Frage »

pee.02 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie lautet der Lösungsweg: -8+x
Meine Frage:
Ich verstehe leider diese Aufgabe nicht
-8+x
Bitte helfen! Danke smile

Meine Ideen:
Vielleicht kommt da -7x raus? Ich will nur Nummer sicher gehen Augenzwinkern
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lautet denn die Aufgabe wörtlich?
Was Du da hast ist ein Term, der sich nicht einmal vereinfachen lässt
Rbn Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo und willkommen erstmal,

also mit viel Fantasie kann ich darein interpretieren, dass du eine Lösung für die Gleichung -8+x=0 suchst? Bitte gebe mehr Info, sollte das nicht dein Gesuch sein. Solltest du die Lösung der Gleichung suchen, dann: Was müsstest du tun (beide Seiten durch eine Addition, eine Subtraktion, eine Multiplikation oder eine eine Division verändern), damit du eine Gleichung á la x=.... hast?

Helferlein war schneller, ich bin weg.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hier kann anscheinend auch niemand etwas mit deiner Frage anfangen (die dort schon als Spam markiert wurde Augenzwinkern ).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »