Wahrscheinlichkeiten- Erwartungswert

Neue Frage »

yaren_mgt Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeiten- Erwartungswert
Meine Frage:
Hallosmile

Ich hab eine frage zu meinen HA: es geht um Wahrscheinlichkeiten.
Ich muss aufgabe d bearbeiten (s.blatt)
Die anderen teilaufgaben haben wir schon in der schule bearbeitet, aber mir das nochmal alles angeguckt , damit ich das besser verstehe, denn das das thema liegt mir nicht so bzw lag.

Also in der aufgabe ist gefragt, wie hoch der einsatz gewählt werden soll, damit das spiel fair ist.
Wir sollen nach a auflösen( s.bild) aber wie ? Ich komm da nicht weiter bzw wir alle habne keine ahnung wie das gehen soll, da jede was verschiedenes raushatte. Kann mir das bitte jemand lösen und erklären?
IDie beispiele im buch sind verwirrend genau wie die lösungen von anderen aufgaben aus dem inet.

Bin für jede Hilfe dankbar!!
LG

Meine Ideen:
[attach]38018[/attach]
[attach]38019[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »