Doppelpost! Hilfe-Was zu tun?

Neue Frage »

jhj Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe-Was zu tun?
Meine Frage:
Hallo Leute
Bedanke mich für jede Antwort

Es geht um eine Prüfung , die man in der 10. Klasse schreibt als Abschluss.
http//de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Schulabschluss

Wir haben vor 1-2 Wochen eine schriftliche Prüfung in Mathe geschrieben.
Das Problem:
3 Schüler sitzen zusammen und haben eine Aufgabe gleich bzw. sagen wir mal so, zusammen gelöst und alle 1 zu 1 die gleiche Lösung...
Da gibt es ja theoretisch kein Problem...In Mathe sollte man ja immer auf eine Lösung kommen....
Und andere Mitschüler aus dieser Klasse hatten den selben Rechenweg..

Nun hat einer Ausversehen , keine Ahnung weshalb, aus Denkfehler...ka .,..die Löslung der Aufgabe korrekt geschrieben und hat noch zusätzlich was kein Sinn hat die Zahl "4²" geschrieben..also so Bsp.
89 mm = 4²
Der Rechenweg ist richtig und die Lösung auch...aber statt 4² müsste man einen Buchstaben schreiben, wie Zum Beispiel a oder b...Varaible
Die 4² gehört da gar nicht hin

Die anderen beiden Schüler, die nebeneiander sitzen haben auch 4² geschrieben
Die Lösung ist ja richtig aber die drei Personene haben noch zusätzlich 4² geschrieben und an der selben Stelle.
Dann wäre doch logisch, dass alle 3 voneiander abgespickt haben oder seht Ihr das anderes???

Die Prüfung bestand aus sehr vielen Aufgaben aber das Problem trat bei den dreien nur hier auf!!

Würdet ihr denen für die ganze Prüfunng null Punkte geben bzw. eine 6 oder nur für diese Aufgabe null Punkte...?

Was sollte man machen???
Dies wird noch von einer zweiten Lehrerin kontrolliert.

Meine Ideen:
.
opi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe-Was zu tun?
Zitat:
Original von jhj
Was sollte man machen?


Abwarten und nicht diese Frage in mehreren Foren stellen. Da könntet ihr ja auch gleich die Frage an die beurteilenden Lehrer richten... Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen