Prinzip! Nachhilfe Mathematik Uni Analysis 1/2, Lineare Algebra (BA)

Neue Frage »

Fatzke23 Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfe Mathematik Uni Analysis 1/2, Lineare Algebra (BA)
Meine Frage:
Hallo liebe Matheboardler!

Ich suche eine kompetente Nachhilfe für den Bereich der Analysis 1,2 und Linearen Algebra. Da es sich um ein Mathe-Fachstudium handelt, sollte es keine Probleme bereiten Beweise in diesem Bereich durchzuführen.
Die Nachhilfe würde per Telefon durch diverse Frage zu den jeweiligen Themen stattfinden - eine körperliche Präsenz ist somit nicht nötig. Da die jeweiligen Prüfungen sehr sehr bald stattfinden, wäre es sinnvoll sich möglichst zeitnah zu melden.
Finanziell würdet ihr natürlich entsprechend hoch entlohnt werden.

MfG

P.S. Ich hoffe dass diese Art der Fragenstellung hier möglich ist. Es ist sehr wichtig, daher bitte ich um Nachsicht

Meine Ideen:
Nachhilfe
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nachhilfe Mathematik Uni Analysis 1/2, Lineare Algebra (BA)
Du ahnst es schon: Wir vermitteln keine kostenpflichtige Nachhilfe. Unsere Hilfe ist unentgeltlich, der Dank der Fragesteller ist unser Lohn.

Warum wendest du dich nicht an ein professionelles Nachhilfeangebot? Wenn du deine Helfer sowieso "entsprechend hoch" entlohnen möchtest, bietet sich dies doch an.

Wenn du Fragen zu bestimmten Aufgabenstellungen hast, kannst du hier im Board posten und wir helfen dir gerne.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen anstehenden Prüfungen.

Dieser Thread wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »